Mittwoch, 19. Dezember 2012

Und noch ein gaaanz cooler Clip

Ok, eumloquatur bleibt muppetmäßig bei der Musik. Der coolste Charakter unter den Muppet-Musikern? Cool sind sie auf ihre Art ja alle, Zoot (klar), der pianospielende Hund, der Gitarrist ... aber es gibt einen in der Band, auf den das Attribut "cool" nicht oder nur begrenzt zutrifft: "The Animal", den Drummer. Von dem gibt's natürlich auch eine Menge Clips bei Youtube. Aber der Beste (in dem so ziemlich alle Musiker der Muppets vorkommen) ist die Muppet-Version von "Bohemian Rhapsody". The Animal ist ab 0:57 zu sehen ("Mama!").


1 Kommentar:

  1. Stimmt, Animal ist nicht cool. Der ist HEISS!
    Du hast es wieder mal getroffen, Chapeau! Die Rhapsodie ist nicht zu schlagen. Ich liefer aber noch einen mit meinem persönlichen Liebling...

    AntwortenLöschen